Kinderkrankheiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zwiki.net
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Liste)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
== Liste ==
 
== Liste ==
* Regensensor hat Blasen (gesamte Serie)
+
* [[Regensensor]] in der [[Z4_Windschutzscheibe | Windschutzscheibe]] hat Blasen (gesamte Serie)
 
* Türschlösser klingen wie Blechdosen (bis April 04)
 
* Türschlösser klingen wie Blechdosen (bis April 04)
* Dritte Bremsleuchte gerissen (bis Juni 04)
+
* Dritte [[Z4_Bremslicht_gerissen | Bremsleuchte gerissen]] (bis Juni 04)
 
* [[SMG]]-Steuerung immer wieder überarbeitet
 
* [[SMG]]-Steuerung immer wieder überarbeitet
 
* wegfliegende Unterböden (wurden später mit 3 Schrauben unter der Frontschürze gesichert)
 
* wegfliegende Unterböden (wurden später mit 3 Schrauben unter der Frontschürze gesichert)

Version vom 11. Februar 2006, 11:54 Uhr


Allgemeines

Auch der Z4 ist nicht frei von Kinderkrankheiten

Diverse Kinderkrankheiten wurden im Zuge der Z4 Modellpflege in der laufenden Serie behoben.

Liste

  • Regensensor in der Windschutzscheibe hat Blasen (gesamte Serie)
  • Türschlösser klingen wie Blechdosen (bis April 04)
  • Dritte Bremsleuchte gerissen (bis Juni 04)
  • SMG-Steuerung immer wieder überarbeitet
  • wegfliegende Unterböden (wurden später mit 3 Schrauben unter der Frontschürze gesichert)
  • flatternde Motorhauben (kleinerer Lufteinlass in Frontschürze)
  • Kupplungsprobleme (bis Oktober 03)