Kinderkrankheiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Zwiki.net
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Allgemeines)
(Liste)
Zeile 17: Zeile 17:
 
* [[SMG]]-Steuerung immer wieder überarbeitet
 
* [[SMG]]-Steuerung immer wieder überarbeitet
 
* wegfliegende Unterböden (wurden später mit 3 Schrauben unter der Frontschürze gesichert)
 
* wegfliegende Unterböden (wurden später mit 3 Schrauben unter der Frontschürze gesichert)
* flatternde Motorhauben (kleinerer Lufteinlass in Frontschürze)
+
* flatternde Motorhauben (kleinerer Lufteinlass in Frontschürze, veränderter Unterboden)
 
* Kupplungsprobleme (bis Oktober 03)
 
* Kupplungsprobleme (bis Oktober 03)
 
* Hin und wieder Federbrüche an der Hinterachse (Erbkrankheit vom E46)
 
* Hin und wieder Federbrüche an der Hinterachse (Erbkrankheit vom E46)

Version vom 11. Juli 2008, 11:41 Uhr


Allgemeines

Auch der Z4 ist nicht frei von Kinderkrankheiten

Diverse Kinderkrankheiten wurden im Zuge der Z4 Modellpflege in der laufenden Serie behoben.

Auch im Rahmen der Z4_Gebrauchtwagen-Checkliste sollte man die Kinderkrankheiten nciht außer acht lassen.

Liste